Vollker Racho



"DAS ROTE PFERD", "EINE INSEL MIT 2 BERGEN" und „PARTY MACHEN WIR“ – das sind nur drei seiner Hits, die im Winter auf allen Après-Ski-Parties und im Sommer auf den Partyinseln und Regionen rauf und runter rotieren.

„Schatje, mag ik je foto" war ein Riesenhit in den Niederlanden und hielt sich unzählige Wochen in den Top 10 der holländischen Charts. Im Studio des erfolgreichen Musikers Detlef Wiedeke (System in Blue) wurde die erste Deutsche Version „Schatzi! Ich mach´ ein Foto!“ bereits im Dezember 2009 aufgenommen und veröffentlicht!

Die Melodie hat jeder im Ohr und nachdem die Nummer drei Mal in holländischer Sprache gecovert wurde, war eine neue deutsche Version überfällig. “Schatzi, schenk mir ein Foto!“ ist seit 31.12.2010 erhältlich und verspricht der Après-Ski- sowie Karnevalssong 2011 zu werden.

Vollker startet seine Promo-Tour ab 02.05. auf Mallorca und ist ab 24.05. in Lloret de Mar und Ungarn zu sehen.

Dort wird er dann wieder in den einschlägigen Lokalen und am Strand seine Songs zum Besten geben.

Details unter www.vollker-racho.de