Mallorca Boys



Vielfältig, Spontan und Einzigartig so könnte man die Mallorca Boys beschreiben.
Entstanden aus der Idee unterschiedliche Fähigkeiten in einem Team zusammenfassen, was Deutschlandweit einzigartig sein dürfte, ist das Konzept "Mallorca Boys" bereits weit vorangekommen.

Mit Veranstaltungen wie der Mallorca meets Karneval´s Party in der Jako Arena in Bamberg, dem Saison Opening 2009 auf Mallorca und der Zusammenarbeit bekannter Künstler (Mickie Krause, Markus Becker, Jürgen Drews, Antonia, Axel Fischer...) machten die Mallorca Boys bereits von sich reden. Ob in Deutschland, Bulgarien, Österreich oder auf Mallorca kein Ort ist vor diesen Jungs sicher.



Vergangenes Jahr haben die Jungs Ihre erste Single "Wir sind bescheuert" veröffentlicht, und die sorgt nun für viel Aufsehen, so dass sogar ein Musikvideo zur Single produziert wurde, welches nun auf der Videoplattform YOU TUBE (Mallorca Boys "Wir sind bescheuert") betrachtet werden kann.

Ob Animation, Promotion, Modeartion, Walking-Act, kurz Auftritt oder als DJ-Team diese Jungs haben es drauf! Wie gesagt Spontanität und Vielfältigkeit sind ihr Markenzeichen. Das der Mallorca Boys.