Die Chaos Brothers − DJ Crazy Ardo und DJ G. Zender


Frei nach dem Motto "Feiern bis der Arzt kommt und wenn der wieder weg ist geht´s natürlich weiter" bieten die beiden Stimmungskanonen Crazy Ardo und G. Zender ein Bühnenprogramm, welches sich gewaschen hat.

Bereits seit 1986 ist Crazy Ardo aus Büsum als Discjockey und Moderator auf Schleswig- Holsteins Bühnen unterwegs – Ob in Discotheken, Stadt- oder Zeltfeste – er fühlt sich da zu hause, wo er Menschenmassen bewegen kann! Die musikalische Vielfalt gepaart mit Punktgenauer Moderation sind das Erfolgsrezept des Musikers. Seit 2004 wird er unterstützt von seinem Teamkollegen DJ Gary Zender aus Lübeck, mit dem er das „professionelle Chaos“ präsentiert, ohne die Musik dabei zu unterbrechen oder „Tod zu Quatschen“! Außer die aktuellen Charts schlüpfen die beiden immer wieder im Stimmungsteil in andere Rollen, sprich Verkleidungen, um dem Publikum das Lied MIT den entsprechenden Bildern zu liefern und so eine noch bessere Bindung zum Publikum zu bekommen. 

Bei der Show steht dabei das besondere im Vordergrund – das heißt: nicht nur Verkleidungen, sondern unter anderem auch: Synkron Tanzen, eine Feuershow, ein Solo mit funken sprühender Gitarre, oder ein E-Schlagzeug zum „LIVE“ Drumming eines Rock Klassikers und noch vieles mehr! Damit ist diese Show in dieser Form einzigartig im gesamten norddeutschen Raum UND zum „normalen“ Preis erhältlich! Für den Veranstalter ist es „“NUR“ eine DJ Gage mehr, für das Publikum wird es zum Highlight, über das man redet! Buchen sie jetzt die verrückteste DJ Formation für Ihren Event (u.a.: Faschingsfeten, Mallorca-Night, Beachparty, Oktoberfest, oder andere Partymottos)
 
Unter anderem als: Susi Sambucca, der Taucher, der Flitzer, Angus Old, Der Disco Doktor, die Blöde Kuh, die Blues Brüder, die Techno Willis, der Ansager, die dicke Bettina,…!!!