Das Chaos Team


„Die total durchgedrehte Partyshow“

Da haben sich vier gefunden: Wo DJ Sascha und DJ Jemmy auf die Bühne gehen, brennt nach kurzer Zeit die Hütte. Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung bringen sie jedes Publikum zum Kochen. Wenn dann noch die ChaosGirls Janina und Sonja dazu kommen ist das Chaos perfekt und es heißt: Vorhang auf für Norddeutschlands erfolgreichstes Stimmungsquartett. 

Jedoch kommen nicht nur deutsche Fans auf ihre Kosten. Im angrenzenden Ausland wie z. B. Luxemburg, Österreich und der Schweiz aber auch Spanien animieren sie 
das Publikum zum Feiern. 

In wechselnden Outfits präsentieren die DJs einen unverwechselbaren Mix aus aktuellen Top-Hits und unsterblichen Party-Knallern. Was weder Spaß noch gute Laune macht, hat in der Chaos-Show dagegen keinen Platz. 

Gleich zweimal hat das ChaosTeam schon mit Mickie Krause zusammen die Media Control Charts Top 100 mit den Songs „Orange trägt nur die Müllabfuhr „ Platz 31, und „Ich glaub da ist schon wieder Alkohol im Spiel auf Platz 78 gestürmt. 
Diese Songs und natürlich die weiteren sind auf vielen Party, Ballermann, Apres`Ski, Fussball und Oktoberfest Samplern vertreten. 

Das ChaosTeam kann auf eine Vielzahl von Auftritten und Referenzen zurückblicken, die RTL 2 Fernsehsendung „Ballermann Hits“, „100 Jahre Borussia Mönchengladbach“, „Das Bremer 6 Tage Rennen“, „Schlagermove Hamburg“ und Original Apres`Ski in Saalbach und Kitzbühl sind nur einige davon. 

Weitere Informationen unter www.chaos-discoteam.de